Die Eltern unseres O-Wurfes:

unser O-Wurf

Am 28. Juni 2018 wurden F'Vulcano of Old Pink House und O'Nelly with red Ribbon Eldern von 10 prächtigen Welpen. 1,2 gefleckt, 0,1 grau und 2,4 schwarz.
Alles ist zur Zufriedenheit verlaufen.

Hier sind die ersten Bilder:


click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
der ganze süße Haufen!
dunkel gefl. Hündin
gefleckte Hündin (verkauft)
click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
gefleckter Rüde
die graue Hündin
schwarze Hündin Nr. 1
click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
schwarze Hündin Nr. 2
schwarze Hündin Nr. 3
schwarze Hündin Nr. 4
click to fullsize!
click to fullsize!
schwarzer Rüde (reserviert)
schwarzer Rüde Nr. 2 (reserviert)

Neues aus de Kinderstube vom Hollenstein.

Wir sind jetzt 3 Wochen und 2 Tage alt und haben den ersten Ausflug mit Mama nach draussen gemacht. Alles ist so neu und es gefällt uns sehr gut. In ein paar Tagen dürfen wir ganz in unseren Welpenzwinger ziehen.
3 wunderschöne schwarze Mädchen, eine gefleckte und eine graue Prinzessin sowie ein toll gefleckter Rüde suchen noch den Kuschelplatzt fürs Leben.
Ach ja, der Anfangsbuchstabe ist für uns diesmal das "O". Da kan sich noch der neue Besitzer den Namen wählen.
Bis nächste Woche - die Zwerge vom Hollenstein und ihre Ziehmama


click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!
click to fullsize!